#220

19. September 2002
Sillian – Skyvan/3825m – Solo
Öffnung: 0775 | Freifall: 56s
avg: 212km/h | max: 268km/h

Nach dem späten Aufstehen ein schneller Geburtstagshupfer. Gemütlich & ohne gröbere Absichten. Der rosa Flügelflieger ist nicht bis zum Bersten gefüllt, die Jungschurken sind schon unterwegs zur Weltcupvorbereitung, etliche andere müssen sich wohl noch von der gestrigen harten „Bergtour“ erholen. Umso leichter ergattert man einen der begehrten Fensterplätze. Immer wieder erstaunlich, wie ringsrum alles in Wolken versinkt, nur über unserem Sprungtal ist immer noch ein großer blauer Fleck.

Ich gönne mir einen „Panoramasprung“. Danach geht’s ab nach Italien. Pink gibt’s erst morgen wieder.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Voriger Beitrag

#219

Nächster Beitrag

Stille

Gehe zuNach oben