#187

28. Juli 2002
Krems – Cessna Grand Caravan/4275m – Solo
Öffnung: 0875 | Freifall: 61s
avg: 219km/h | max: 303km/h

Aus dem tandemgefüllten Flieger gestolpert & nach dem obligatorischen Überschlag eigentlich sitzen wollen – aber weil ich grad so gut in Position bin, nehm ich den Kopf nach unten. Huch, da geht die Post ab. Ich schaue zum Horizont, wie es sich gehört, und mache mich pfeilgleich schnell: 303 km/h zeigt das Protrack später. Eine Kleinigkeit für die Könner, aber ein persönlicher Rekord, der mich stundenlang strahlend durch die Gegend laufen läßt.

Da muss doch wieder mal gejubelt werden am Schirm! – der heute trotz Fremdpackung wieder beschwerdefrei aufgeht. Am windstillen Morgen noch eine prima angesurfte Landung. Ist soviel Glück eigentlich erlaubt?

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Voriger Beitrag

#186

Nächster Beitrag

#188

Gehe zuNach oben