#185

27. Juli 2002
Krems – Cessna Grand Caravan/4125m – Solo
Öffnung: 0800 | Freifall: 63s
avg: 206km/h | max: 254km/h

Erst spät auf den Platz gekommen & noch rumgetrödelt. Endlich im Flieger. heiß ist es heute nicht, dafür gemütlich.

Freifall unspektakulär (Die grüne Hose ist sitzungeeignet, stelle ich fest). Bei der Öffnung passiert… erst einmal gar nichts. Seltsam meine völlig schreckensfreie, eher genervte Reaktion: Was ist denn jetzt? Werfe einen Blick über die Schulter, und sehe, wie sich aus einem dahintänzelnden Pot langsam die eine Seite des Schirms schält. Dann die andere. Das gibt eine Mörderdrehung, der ich körperschlenkernd entgegenwirke. Das ganze Chaos löst sich noch hoch genug auf.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Voriger Beitrag

#184

Nächster Beitrag

#186

Gehe zuNach oben