#182

20. Juli 2002

Krems – Cessna Grand Caravan/4075m – Solo
Öffnung: 0750 | Freifall: 65s
avg: 203km/h | max: 253km/h

Was soll man dazu noch sagen? Andächtige Beobachtungs-Stille im Steigflug. Ein Freefly-Elfer vor mir (erstaunlich wie ruhig der Pilot die Maschine hält). Lasse reichlich Platz und werfe mich dann rücklings in die Welt. Auf der einen Himmelsseite der Glutball, auf der anderen der rundwerdende Mond. Aus dem Flieger über mir steigt Alex als Birdman. Der Flieger läßt sich nach unten wegkippen, der Birdman zieht eine Kurve. Ich setze mich kurz hin, werf mich dann aber auf den Bauch, um möglichst lange etwas davon zu haben. Winzige Schmusewölkchen & Farbenspiele & zum Abschluss eine perfekte Nullwindlandung.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Voriger Beitrag

#181

Nächster Beitrag

#183

Gehe zuNach oben