#181

20. Juli 2002
Krems – Cessna Grand Caravan/3975m – Solo
Öffnung: 0800 | Freifall: 56s
avg: 227km/h | max: 295km/h

Auf ein Neues! Wir singen dem Flieger im Steigflug ein Geburtstagsständchen. Dass deshalb einige schon unter 1000m aussteigen wollten, ist sicher nur ein Gerücht.

Exit, und ich widme mich ganz dem in letzter Zeit vernachlässigten Headdown. Na bitte, es geht ja! Und zwar, für meine Kleinigkeit, ganz schön schnell.

Beim Umdrehen sehe ich, dass ich über dem nächsten Dorf liege, Spielzeughäuschen & Swimmingpools, und denke, wie seltsam dass ist, dass die, die jetzt dort spazierengehen, nicht die geringste Ahnung haben, dass da jetzt eine auf sie zurast…

Dann Zeit zum Ziehen, wird ein bisschen knapp mit der Heimfahrt, wäre sich wohl grade noch ausgegangen, aber die dazwischenliegende Strasse & Bäumchen bringen mich dazu, doch abzudrehen & im Feld davor zu landen. Sauber.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Voriger Beitrag

#180

Nächster Beitrag

#182

Gehe zuNach oben