100 x 100 (24)

24. März 2018

Beschlossen, heute so lange im Bett zu Bleiben, bis ich richtig Lust habe, aufzustehen. Nicht vorhergesehen, dass daraus ein innerer Konflikt wird: Während der Kopf nach 9 Stunden begeistert meinte „auf zu neuen Taten!“, fand der Körper, dass man sich doch noch eine ganze Weile in die warmen Decken kuscheln könnte. Nun kenne ich einige, die den Konflikt mit Laptop im Bett gelöst hätten, aber das war nie meins. Dennoch nicht sonderlich produktiv geworden, Kleinigkeiten halt, die auch einmal erledigt werden müssen. Spaziergang fiel wegen immer noch frostiger Temperaturen recht kurz aus. Wir versuchens morgen wieder, mein Körper und ich.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Voriger Beitrag

100 x 100 (23)

Nächster Beitrag

100 x 100 (25) (Extended Version*)

Gehe zuNach oben