Stmk

2. September 2021

Ach, das ist dann wohl mein heuriger Urlaub, dachte ich halbwegs vergnügt, als sich mein Handy im südsteirischen Klöch ins slowenische Netz einloggte. Ein schöner, warmer Tag, natürlich arbeitsam unterwegs, aber die Arbeit darf ja auch angenehm sein. Alle Infos im Kasten, die Fotos auch, da nimmt man zum Hendlhaxerl mit steirischem Reis doch auch ein steirisches Reisbier, aber ein kleines bitte, auch wenn die meisten ringsum schon beim dritten oder vierten Achtel Traminer sind.

Halbschlaf im Bus, ein zweiter Urlaubsmoment bei der Zigarettenpause am Wechsel.

Sonne 
Kinder spielen am Rastplatz
Unterwegs ist frei
(wovon?)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Voriger Beitrag

OÖ (mit Zeitloch)

Nächster Beitrag

Mikis Theodorakis. Erinnerungen.

Gehe zuNach oben