KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Ich mag es, wenn der Wetterbericht sich irrt

10. April 2006

Hier linst eine Strahlesonne durch die noch nicht frühjahrsgeputzten Scheiben, anstatt dass der angekündigte eiskühle Regen daran herunterrinnt.

Was ich weniger mag, ist, wenn ich meine sichere heimelige Schreibtisch-Ecke schon vor dem zweiten Kaffee verlassen muss. Draußen war es aber freundlich, sogar die Dackelhalter-Damen im Park versuchten, mit verknitterten Mienen ein Lächeln zu erinnern. Sonnenferienstimmung. Und außerdem gibts zum verspäteten zweiten Kaffee jetzt ein frisches Marmeladesemmerl.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Voriger Beitrag

Einen Morgentraum, der abends immer noch im Kopf ist, muss man niederschreiben

Nächster Beitrag

On The Road Again

Gehe zuNach oben