Alles so grün hier

30. Mai 2021

Nur schnell noch eine Kleinigkeit fertigmachen, dann kräftig Schritte, denke ich morgens beim Kaffee noch optimistisch, aber bis ich zwischen Haushalt, Arbeit und lästigen Kleinigkeiten vor die Tür komme, ist es doch schon halb sechs. Na gut, dann halt doch nur eine Standard-Runde anstatt wirklich ins Grüne.

Man kann gegen den verregneten Frostfrühling sagen, was man will, aber grün ist er, denke ich. Das Sonnwendviertel brummt vor Menschen, Familien, alten und jungen Spaziergängern, Hunde laufen herum, alle wirken glücklich, ich fühle mich wie in einem unrealistischen Werbeprospekt. Nur mit Mühe gelingen mir ein paar halbwegs menschenleere Schnappschüsse, die einigermaßen zu meinem Gemüt passen.

14000 Schritte.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Voriger Beitrag

Projektionen

Nächster Beitrag

Spaßfreie Zone

Gehe zuNach oben