Alles fliegt

19. März 2007

besonders aber die kleinen rosa Pinguine mit den grünen Streifen, die fliegen wie die Weltmeister. Wir fliegen jetzt auch, da drüben steht das Flugzeug. Ganz hinten im Großraumjet ein Wintergarten mit Statuen und Pflanzen, sehr nett. Muss fotografiert werden. Später, in den leeren Sitzreihen, steht plötzlich ein kleines blondes Engelchen steht vor mir. Sagt nicht, wie sie heißt, sondern klettert auf meinen Schoß und steckt den Daumen in den Mund. Bin gerührt aber überfordert; was macht man mit einem fremden schweigenden Kind? Der Pilot fliegt eine Fassrolle, dann ein paar Steilkurven. Würde gerne jemanden fragen, ob das gescheit ist, in so einem Jumbo, aber es ist niemand da.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Voriger Beitrag

Frühling, und die Mäuse prosten sich zu

Nächster Beitrag

Sunday Morning coming down (Wienerberg)

Gehe zuNach oben